MI - Mitteröcker Immobilien heißt Sie willkommen

Mit Fingerspitzengefühl und ehrlichem Interesse am Gegenüber vermittlen wir Ihren persönlichen Wohntraum oder Ihr gewerbliches Objekt - und uns dadurch einen langfristigen Pächter/ Mieter.

 

Wir vermitteln, betreiben und verwerten ausschliesslich eigene Miet-/ Pachtobjekte, vorwiegend über Baurecht. Nachhaltigkeit steht für uns dabei an erster Stelle. Unsere Objekte befinden sich überwiegend in Wien, Niederösterreich und im Salzkammergut.

 

Gerne freuen wir uns auch über die Kontaktaufnahme von Projektentwicklern die ein Projekt auf Baurecht bauen und betreiben wollen.

Baurechtsgrund für Projekt-entwicklung im Kremser Stadtgebiet


Fläche

Baugrund: 3tsd m²

Grünfläche: 2tsd m²

 

Monatspacht 

ca. 0,51 - 1,5 EUR pro m² exkl. Steuer (abhängig von Basis: WNFL, Baugrund, Grünfläche oder Gesamtgrund), Rückgabe der Liegenschaft nach 45-99 Jahren. Vorkaufsrecht für Pächter. Call Option des Grundeigners auf den Erwerb des Objektes erstmals nach ca. 33 Jahren (durch Schätzgutachten ermittelten Restwert), danach wiederkehrende Call Option alle 10 Jahre bis Laufzeitende.

 

weitere Informatuionen unter:

www.mitteroecker.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2003 - 2018 UBVA Holding